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Meldebestätigung Ausstellung
Bitte beachten Sie insbesondere unsere Informationen unter:
Leistungsbeschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche oder, sofern die Anmeldung elektronisch durchgeführt wird, eine elektronische Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen unter Kennzeichnung des gebräuchlichen Vornamens, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Spezielle Hinweise für - Stadt DieburgSie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Welche Unterlagen werden benötigt?
Spezielle Hinweise für - Stadt DieburgBitte bringen zur An- oder Ummeldung alle gültigen Ausweisdokumente sowie die Wohnungsgeberbestätigung mit.
Welche Gebühren fallen an?
keine
Rechtsgrundlage
An wen muss ich mich wenden?
die Meldebehörde Ihres Wohnortes