Wichtige Mitteilungen -Straßensperrungen-

+++ Folgende Straßen sind für den Durchgangsverkehr gesperrt: Goethestraße +++ Kolpingstraße +++ Friedrich-Ebert-Straße +++ Konrad-Adenauer-Straße +++ Burgweg von der Darmstädter Straße bis Alte Mainzer Landstraße +++ Brücke Alte Mainzer-Landstraße über Glaubersgraben+++

... für die kleinen Abenteurer unter uns...
Es war einmal eine Stadtbibliothek, die suchte die kleinen Helden unserer Zeit! Die selbst mit winzigen Lesenasen hinter den Seiten der Bücher entschwinden.... Uns liegt am Herzen, dass auch unsere KLEINEN die Freude am Lesen entdecken!

Zusammen mit unserem Geschichtenerzähler können die kleinen Abenteurer spannende, witzige und vor allem gemütliche Lesestunden in der Stadtbibliothek-Dieburg verbringen. Jeden 1. Montag des Monats, jeweils von 16 – 17 Uhr in der Bilderbuchabteilung. Für Kinder ab 2 Jahren. Das nächste Mal findet am 06. November statt.

Zum Seitenanfang