Am Donnerstag, 29. August 2019 findet um 19.30 Uhr die nächste Sitzung der Stadtverordnetenversammlung im Rathaus Dieburg (Sitzungssaal, 1. Obergeschoss) statt. Die Sitzung ist öffentlich. Der Zugang zu dem Sitzungssaal erfolgt über die Außentreppe, gegenüber dem Rathauseingang.

Tagesordnung:
TOP 1
Bürger/-innen Fragestunde

TOP 2
Mitteilungen

TOP 3
Bauleitplanung der Stadt Dieburg - Bebauungsplan Nr. 93 "St. Rochus-Areal" - Veränderungssperre
-evtl. mit Aussprache-*

TOP 4
Bauleitplanung der Stadt Dieburg - Bebauungsplan Nr. 96 "Östlich der Altheimer Straße" und 1. Änderung des Flächennutzungsplans
hier: Änderung der Geltungsbereiche
-ohne Aussprache-*

TOP 5
Stellplatzsatzung, Ergänzung Transportunternehmen
-ohne Aussprache-*

TOP 6
Personalangelegenheiten; Stellenfreigabe
-ohne Aussprache-*

TOP 7
Verleihung von Ehrenbezeichnungen; Herr Heribert Sürder - Ehrenstadtrat
-ohne Aussprache-*

TOP 8
Kindertagesstätten;
Erhöhung der Elternbeiträge U3-Betreuung zum 01.01.2020, Erhöhung der Elternbeiträge gesamt - Folgejahre
-ohne Aussprache, Verweisung in den Haupt- und Finanzausschuss-*

TOP 9
Antrag der CDU-Fraktion; KITA Gr.-Umstädter-Straße, Alternativstandort
-mit Aussprache-*

TOP 10
KITA Groß-Umstädter-Straße Entwurfsplanung SDKS (Architektenbüro) zur Förderantragseinreichung
-Verweisung in den Ausschuss für Infrastruktur und Bauen-*

TOP 10
Antrag der CDU-Fraktion; Kann-Kinder
-mit Aussprache-*

TOP 11
Antrag der CDU-Fraktion: Albinistraße
-mit Aussprache-*

TOP 12
Anfrage von Stadtverordnetenvorsteher Dr. Schöning: Energiekonzept für Dieburg
Süd

TOP 13
Anfrage von Stadtverordnetenvorsteher Dr. Schöning: Energiekonzept für Dieburg
Süd

TOP 14
Anfrage der CDU-Fraktion: Klage Kindergartenbetreuungsplätze

Gehbehinderte Menschen oder Rollstuhlfahrerinnen/Rollstuhlfahrer bitten wir rechtzeitig vor der Sitzung folgende Telefonnummer anzurufen und uns darüber zu informieren, dass Sie an der Sitzung teilnehmen möchten.

Ansprechpartner: Herr Sturmfels, Telefon 06071 2002 205

Wir werden dann dafür Sorge tragen, dass Sie den Personenaufgang im Rathausinnern nutzen können.

Nähere Informationen sowie die Sitzungsunterlagen können Sie in unserem Ratsinformationssystem ersehen.

Hier der Link auf den verwiesen wird:

https://sessionnet.krz.de/dieburg/bi/infobi.asp

* Dies sind Empfehlungen des Präsidiums. In der Sitzung kann hiervon abgewichen werden.

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