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Der Magistrat
der Stadt Dieburg

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Finanzen

                                                                einen Sachbearbeiter für die Kindertagesstätten (m/w/d).

Gesucht werden ausschließlich Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder mehrjähriger Berufserfahrung auf dem Gebiet der Sachbearbeitung „Kindertagesstätten“. Diese Berufserfahrung ist in geeigneter Form nachzuweisen.

Die Stadt Dieburg ist ein Mittelzentrum im Süden des Rhein-Main-Gebiets, das über eine leistungsfähige Infrastruktur insbesondere im Bereich der Bildung, des Gewerbes und des Verkehrs verfügt. Als Ausdruck unserer lebendigen Stadtgesellschaft fühlen wir uns in besonderer Weise den Grundsätzen der Nachhaltigkeit und der Teilhabe verpflichtet.

Die Stadt Dieburg betreibt keine eigenen Kindertagesstätten. Diese sind an freie Träger vergeben. Derzeit sind dies 8 Kindertagesstätten.

Der Aufgabenbereich der Stelle umfasst insbesondere:

Wir erwarten:

Wir bieten Ihnen:

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zurzeit 39,0 Stunden. Es besteht die Möglichkeit die Stelle in Teilzeit zu besetzen. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD); je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9 A TVöD.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum

                                                                                      20. September 2019

beim 

Magistrat der Stadt Dieburg -Personalamt-, Markt 4, 64807 Dieburg oder per email

als eine PDF-Datei an: bewerbung@dieburg.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigen die Bewerber*innen in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Bitte senden Sie nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) ein, da wir die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden. Wenn Sie die Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend großen und frankierten Rückumschlag bei.