Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Das Dieburger Rathaus ist zwischen den Jahren zu folgenden Zeiten für dringende Angelegenheiten geöffnet: am Mittwoch, 27. Dezember, von 8 bis 12 Uhr, am Donnerstag, 28. Dezember, von 8 bis 12 Uhr sowie am Freitag, 29. Dezember, von 8 bis 11.30 Uhr. Bitte vorher telefonisch einen Termin im Einwohnermeldeamt vereinbaren unter (06071) 2002-119.

Bitte daran denken: Wegen der Feiertage kann es zwischen den Jahren bei den Bestell- und Lieferzeiten von Express-Pässen zu Verschiebungen kommen. Rund um Weihnachten und Neujahr kann es anstatt normalerweise 3 Tage bis zu 6 Tage dauern, bis ein Express-Pass ausgestellt ist. Wer also vor den Weihnachtsferien noch Ausweisdokumente benötigt, sollte sich bitte frühzeitig darum kümmern.