Leben & ERleben

+!!Fällt aus wegen Regen!!+ MoBühne mit „2-meet-You“

Das Gesangsduo „2-meet-You“ gestaltet am Dienstag, 2. Juli 2024, das nächste Afterwork-Konzert auf dem Marktplatz. Ab 18 Uhr wird auf der MoBühne eine musikalische Nostalgie-Reise durch die 1950er und 1960er Jahre präsentiert – inklusive Big-Band-Sound, Evergreens des „Great American Songbook“ bis zu Klassikern des legendären „Rat Pack“. Beginn ist wie immer um 18 Uhr, das Konzert dauert bis ca. 21.30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Danach geht die Konzertreihe weiter: Am Donnerstag, 18. Juli, präsentiert Soul Sänger und Songwriter „Myk Sno“ Soulmusik mit seiner Gitarre. Der Donnerstag, 8. August, steht im Zeichen des Jazz, wenn die „Jazzband Obertshausen“ mit alten und neuen Jazz-Klassikern ihr Publikum zum Swingen bringt. Am Dienstag, 3. September, präsentiert „Get 2gether“ eine „etwas andere“ Partymusik mit klassischen Gute-Laune-Hits und nicht ganz gewöhnlichen Coversongs.

Die mobile Bühne samt passendem Equipment wurde 2022 im Rahmen des Förderprogramms „Zukunft Innenstadt“ angekauft. Bei der monatlichen Afterwork Veranstaltung auf dem Dieburger Marktplatz stellt die Stadt Dieburg auch Stühle, Stehtische und bei Bedarf Sonnenschirme auf. Die MoBühne kann bei der Stadtverwaltung auch von Privatpersonen gemietet werden, alle Informationen gibt es unter Telefon (06071) 617714 oder per Mail an festausstattung@dieburg.de.

Flyer After Work-Events