- Rathaus & Politik
- Leben & Erleben
- Nachhaltigkeit
- Wirtschaft & Stadtentwicklung
Kinder & Jugendliche
Erzählkreis zum Thema Verkleiden
Der nächste Erzählkreis für Kinder ab vier Jahren findet am Montag, 3. Februar, in den Räumen der Stadtbibliothek Dieburg, Zuckerstraße 25, statt. Los geht’s um 15.30 Uhr. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen, den Geschichten von Hannelore Stuckert zu lauschen – auf dem Programm steht –passend zur anstehenden Fastnachtszeit – das Thema „Verkleiden“.
Im Erzählkreis, der in gemütlicher Runde in der Bibliothek stattfindet, werden nicht einfach nur Geschichten vorgelesen. Hannelore Stuckert erzählt sie und zieht die Kinder so in ihren Bann. Die Erzählkreise dauern etwa eine halbe Stunde, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Normalerweise finden die Erzählkreise immer am ersten Montag des Monats statt, wegen des Rosenmontags fällt die nächste Runde am 3. März 2025 jedoch aus. Der nächste Erzählkreis ist dann am Montag, 3. März 2025.